Ernaehrungsberatung Chemnitz
StartseiteDie FaktenDie MethodeDer AblaufDas ZielPresseDie BetreiberUnsere KundenPraxiszeiten

Auch die Familie Wimmert hats geschafft! Und wie wir wissen: "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau."

Kunden Bilder

Vorher - Nachher
Eine Kundin war so freundlich uns Fotos zur Verfügung zu stellen...

Kunden Bilder

In eigener Sache:
Grit Schönfelder IST die Ernährungsberatung Chemnitz!Kunden BilderHier einige der E-Mails, die uns zugesandt werden:

Also in den kleinen Größen kann ich Ihnen diese Hose leider nicht mehr anbieten. KLEINE GRÖßE...ich schaute mich einen Moment im Laden um....sie meinte MICH!!! Allein für diesen Satz hätte ich der Verkäuferin schon gern den Monatsumsatz gesichert...aber wenn sie die "kleinen Größen" nicht mehr haben...(übrigens war ich nicht im "Molly-Chic" !!!)

Ja, liebe Frau Schönfelder,

so kann es einem ergehen, wenn man auf Sie hört. Es will zwar noch immer nicht in meinen Kopf, wieso ich abnehme wenn ich mehr esse, aber da es funktioniert, ist es mir mittlerweile auch egal. Auch an das nervige Abwiegen kann man sich gewöhnen. Da haben wir doch schon ganz andere, zum Teil merkwürdige Dinge unternommen, nur um abzunehmen, was? Kohlsuppe ohne Ende gegessen...alte Brötchen und Milch mit Schüßler-Salzen....mit vielen übergewichtigen größtenteils Frauen einmal wöchentlich zusammen gesessen und uns für 9,95 € gruppendynamisch gewogen....Treffpunktdiät, Atkins, Ananas...ich weiß nicht was noch. Dabei hätte uns schon eher mal einer sagen können, dass es so einfach funktioniert.

Schön an der Ernährungsberatung Chemnitz ist, und dass sollten Sie hiermit einmal schriftlich haben: es geht fachlich kompetent zu, ungezwungen und Sie lassen mich nicht alleine mit meinen "Listen". Ich will damit sagen, es ist nicht so, dass man "ausgemessen" wird, bezahlt und das war`s. Es ist so schön, dass man weiß, man wird nicht alleine gelassen. Klasse finde ich übrigens auch, das wir uns, wenn wir mögen, immer donnerstags treffen können um uns austauschen. Ohne "gemeinsames Wiegen" :) und ohne nochmals zu bezahlen.

So, liebe Frau Schönfelder, dass musste ich mal loswerden. Ich freu mich schon auf Donnerstag und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ines Trinks

 


 

Betr.: Es geht mir gut!                    vom 09.08.2010

Hallo Frau Schönfelder,

danke für Ihren Anruf und der Nachfrage nach meinem Befinden.

Es geht mir gut,die neue Ernährung macht immer noch Spaß. Ende Juli hatte ich mal ca.8 Tage,an denen das Gewicht stehengeblieben ist. Ich habe mich deshalb nicht verrückt gemacht. Vielleicht hing das ja mit Muskelbildung zusammen.

Vom 31.07.10-07.08.10 war ich in Rerik in Urlaub. Dort habe ich mit Disziplin weitergemacht,aber auch nicht vergessen,daß ich Urlaub habe. Ich habe mir dreimal eine gute Portion Eis gegönnt und war auch mehrmals in der Gaststätte essen-kontrolliert. Wieder zu Hause war mein Gewicht genau gleich wie vor dem Urlaub. Damit bin ich richtig zufrieden gewesen. Zu Hause sind jetzt in den paar Tagen schon 1,6kg verschwunden.

Das heißt 7 kg sind seit dem 01.07.10 verschwunden. Ist doch super.

Meine Lieblingsrezepte für Süßes:
- 1E Ahornsirup, 2E jogurt put 3,5%, 2E Walnüsse oder Mandelsplitter
- 1E Ahornsirup, 1E Kakao (6g), 2E Quark (mit Wasser etwas sahnig rühren,
2E Walnüsse oder Mandelsplitter

Tiefkühlwaldbeeren,Ahornsirup,Puddingpulver zu einer Grütze kochen - Gesmamtgewicht durch verwendete Einheiten teilen - soviel Gramm ist eine Einheit - Sollte man zum Kochen etwas wasser brauchen - in der Berechnung großzügig überschlagen.

Die Grütze wandert dann auch in Jogurt oder Quark. Manchmal verwende ich einen Miniklecks auch als Marmelade auf ein Knäckebrot.

Herzliche Grüße
M.Minkmar

 
Strich  
Qu:youtube/sachsen-fernsehen

Strich  
Quelle: youtube/wdr





Strich Telefonnummer
 
Kontakt
Strich Aktionen
Gemeinsam geht es leichter:
Fragen Sie nach unseren attraktiven Partnerpreisen.

Schönherrfabrik
  Impressum